Eigenleistung: Farbgestaltung

Flattr this!

Wie im vorletzen Blog schon angekündigt – meine Frau hat die Federführung in der Farbgestaltung übernommen und ist jetzt zufrieden mit dem Ergebnis.

An dieser Stelle sei vorausgeschickt, dass wir einfach gerne mit Farbe gestalten, es macht uns beiden deutlich mehr Spaß als auf dröge weiße Wände zu starren. Farbe gibt dem Raum eine Stimmung – deutlich mehr Stimmung als man sie mit Möbeln oder Dekorationen erzeugen kann.

Natürlich hat uns das nicht immer besonders beliebt gemacht bei unseren Vermietern, aber das war es uns Wert 🙂

Also hies es wieder frisch ans Werk, Farben auszusuchen und zu streichen.

Mehr will ich hier gar nicht mehr zum Besten geben, ich lasse einfach die Bilder für sich selbst sprechen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)