Obergeschoss ist komplett

Flattr this!

Als wir gestern Abend auf der Baustelle vorbei schauten durften wir uns über das fertiggestellte Obergeschoss inklusive der Innenwände freuen.

Auf den Bildern sieht man teilweise schön, wie der komplett umlaufende Ringanker noch mit den Innenwänden verbunden wurde, indem er in einen Hohlraum in der Wand gelegt und dort einbetoniert wird. Ein Bild zeigt, wie der Ringanker frei aus der Wand hängt.

Im Obergeschoss steht auch ein Lastkran um schwere Gegenstände nach oben zu transportieren. Blöd nur, dass die ausladenden Füße dieses Krans nicht in unseren winzigen Flur im OG passen … Wie vorgehen, wird man sich gefragt haben …

Aber alles kein Problem, man kennt ja die Bewährte Vorgehensweise:

-> „Was nicht passt … wird passend gemacht.“ 😉

Keine Sorge, hinter der Wand stehen schon passende Stücke um die Aussparung später zu füllen – aber eine interessante Konstruktion ist es allemal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)