EG-Decke ist gegossen

Flattr this!

Es geht zügig voran.

Nachdem vorgestern bereits die Fertigteile auf die Erdgeschosswände gepackt wurden, wurde gestern die Erdgeschossdecke noch betoniert. Diese ist dann scheinbar über Nacht getrocknet. Heute wurde jedenfalls schon begonnen die Wände des Obergeschosses aufzustellen.

Auf den letzten Fotos ist noch der Wäscheabwurf und ein Bild in den Keller fotografiert zu sehen. Wir haben immer noch etwas Wasser im Keller stehen. Es hatte uns da vor und während der Baupause ordentlich reingeregnet. Auch während der Rohbauzeit fiel immer wieder Regen. Auf jeden Fall ist es schon deutlich weniger, als es schon mal war. Ich schätze im Moment mit ca. einem Zentimeter. Leider zieht es etwas in die Wände, die unterste Steinreihe ist deutlich als Feucht zu erkennen. Na, wenigstens wandert es nicht höher. Ich bin zuversichtlich, dass wir das dann bei Zeiten schon trocken kriegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)