Richtfest

Flattr this!

Am Freitag war es endlich so weit. Es wurde Richtfest gefeiert.

Anscheinend gar nicht mehr so oft als Brauch gefeiert, da die Handwerker geschlossen lieber ins Wochenende gingen als einem Richtfest beizuwohnen. Aber um Ehrlich zu sein, habe ich da Verständnis für – die haben ihr Wochenende verdient und wir feiern unser Richtfest auch gerne mit unseren Freunden.

Netterweise hat sich unser Bauleiter, der Geschäftsführer von Hilpl-Wagner, bereit erklärt den Part des Zimmerers zu übernehmen und hat uns den Richtspruch gehalten. Vielen Dank dafür!

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, ich kann nur jedem empfehlen nicht auf das Richtfest zu verzichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)