Elektro- und Sanitärinstallation

Flattr this!

Nachdem wir als letzte der drei Town&Country – Häuser auch noch in den Genuss der Elektro- und Sanitärinstallation kommen, gibt es wieder etwas zu berichten 🙂

Elektroinstallation ist bis auf einige Kleinigkeiten abgeschlossen, eine Außenleuchte fehlt und zwei Steckdosen wurden vergessen. Dinge wie Satellitenanlage und Netzwerk kommen natürlich erst später … Insgesamt haben wir zwei zusätzliche Lichtschalter und 12 extra Steckdosen installieren lassen. Bei einem Preis von 25 Euro pro Stück summiert sich das ganz schön auf – aber so ist das eben.

Die Sanitärinstallation ist für den Moment auch abgeschlossen, die Verteilung für die Fussbodenheizung sowie das Rohrsystem für die kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung ist installiert. Außerdem sind die restlichen Verrohrungen für die spätere Heizanlage eingebracht worden. Bei der Arbeitsauslastung werden wir aber auf unser Angebot für die Badausstattung noch einige Zeit warten müssen.

Der nächste Schritt wird wahrscheinlich der Außenputz sein. Die Untersichten sowie die Fenster sind bereits in Folie eingeschlagen worden. Dann kann es eigentlich losgehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)