Baupause: ja und nein

Flattr this!

Unsere Baufirma, die wir zugeteilt bekommen haben aufgrund ihrer langjährige Erfahrung beim Kellerbau mit ordentlich in die Baugrube einschießendem Grundwasser, hat Anfang August also 2 Wochen Betriebsurlaub. Es geht somit erst am 15.8. weiter, wir haben allerdings die Zusage, dass Ende August der Rohbau steht bzw. das Richtfest stattfinden wird. Wenn es jetzt endlich auch mal Sommer würde und nicht ständig wie aus Kübeln regnen würde, dann wäre das sicherlich schöner für den Terminplan. Wir sind aber immer noch guter Dinge, dass das alles wie gewünscht klappen wird. In der Zeit des Betriebsurlaubs fängt die ursprünglich zuständige Firma aber schon an die Terrasse und die Einfahrt wie bestellt entsprechend aufzuschottern. Man ist also nicht gänzlich untätig. 😉

Hier die Bilder von den Bereichen, die aufgeschottert wurden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)