Trockenbauer

Flattr this!

Da passiert lange nichts sichtbares und es tröpfelte so gemächlich dahin, aber dann – vollkommen unerwartet macht die Baustelle einen Satz nach dem anderen. 🙂

Nachdem gestern und heute Vormittag die Vormauerungen im Badezimmer, für die Wohnraumlüftung im ganzen Haus, bzw. die Abgasführung über das Dach und die Solaranlage gemacht wurden, wurde heute die OG-Decke mit der Dämmung eingezogen. Gut, die Gipskartonplatten fehlen noch, aber man sieht schon mal den Dachstuhl nicht mehr.

Außen sind die Dachrinnen schon abgenommen, die Fenster abgeklebt und die Formgitter für die Hausecken sowie die Fensterleibungen sind schon mit Mörtel angeklebt. Es kann also mit dem Außenputz losgehen. Innen sind die ganzen Leitungen schon verputzt und allgemein die Hohlräume mit Mörtel aufgefüllt. Die Bodenabdeckung, die sie für den Innenputz auslegen ist auch schon im Haus, aber noch nicht ausgelegt.

So kann es weitergehen 🙂

2 Gedanken zu “Trockenbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

(Spamcheck Enabled)